Ilc Bar

Niente é come sembra.

Online reservieren

Die Bar

Storia del
Bar

Im Jahr 2019 haben wir die Möglichkeit bekommen, unsere Restaurantfläche zu erweitern und einen benachbarten Gebäudeteil zu übernehmen. Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und daraufhin mit der Planung eines neuen Bereiches begonnen:
Die ILC Bar sollte fortan für eine vielseitige Auswahl an Cocktails und ein extravagantes Ambiente bekannt sein; aber auch als idealer Spot für ein spontanes Mittagessen oder einen anregenden Geschäftstermin in urbanem Flair.

Die ILC Bar sollte fortan für eine vielseitige Auswahl an Cocktails und ein extravagantes Ambiente bekannt sein; aber auch als idealer Spot für ein spontanes Mittagessen oder einen anregenden Geschäftstermin in urbanem Flair. Unser Barpersonal ist kreativ genug, neue Drinks auszuprobieren und professionell genug, auch individuelle Wünsche umzusetzen. Geführt wird die Bar seitdem von Stratos Tochter Federica Cotugno und erfreut sich großer Beliebtheit, besonders für Veranstaltungen.

Alle Drinks

Restaurantgeschichte

Storia del
Ristorante

Impressionen

IMPRESSIONI

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt

Öffnungszeiten

Mittwoch-Freitag: 12:00-15:00 Uhr, 18:00-24:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 13:00-24:00 Uhr
Montag und Dienstag: Ruhetag

Anfahrt

Eppendorfer Landstraße 36, 20249 Hamburg
Tel.: 040 69691495
E-Mail: ristorante@il-cantuccio.de

Social Media

Folgen Sie uns

Instagram